Administrator am 22.05.2010 um 10:58 (UTC)
 Die Freiwillige Feuerwehr Bad Endorf bedankt sich für, schon nach kurzer Zeit, über 10000 Besucher. Wir werden uns stets weiter bemühen die Seiten so interessant und informationsreich wir möglich zu Gestalten.
Danke!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Bad Endorf

BRK Beachparty
Administrator am 10.05.2010 um 16:58 (UTC)
 >BRK Beachparty<

>Sandstrand & Cocktails<

11.Juni 2010
Landingerstraße 8
Bad Endorf

DJ roC & DJ Smidy

Zur Homepage des BRK Bad Endorf

Maibaumaufstellen 2010
Administrator am 03.05.2010 um 11:27 (UTC)
 Hallo liebe Besucher,

Für alle die nicht beim diesjährigen Maibaumaufstellen in Bad Endorf dabei sein konnten haben wir in unser Videotheke einen Film eingestellt.

Hier gehts lang:

ZUR VIDEOTHEKE

Viel Spaß beim Ansehen!

Feuerwehr Bad Endorf

Kommentar von 1.Kommandant, 05.05.2010 um 08:17 (UTC):
Leider war es wetterbedingt zunächst nicht möglich, die Anbringung der Bildtafeln am Maibaum mit Hilfe der DL zu vollenden. Zu den näheren Einzelheiten, was die FF Bad Endorf in der Unterbrechungspause nach dem zwischenzeitlichen Starkregen zu tun hatte siehe den etwas ausführlicheren Bericht des Einsatzleiters. Zu finden unter "Einsätze 2010" am 1. Mai 2010 als angehängter pdf-Link.

18-Jährige bei Unfall getötet
Rosenheim24.de am 19.04.2010 um 16:59 (UTC)
 Halfing - Auf der Staatsstraße 2079 hat sich am Montagnachmittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 18-jährige Frau kam dabei ums Leben. Zwei weitere Personen wurden schwerst verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2079 in der Nähe von Gunzenham. Laut Polizei kam ein Iveco-Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal in einen entgegenkommenden Fiat. In dem Fiat befanden sich zwei Frauen im Alter von 45 und 18 Jahren. Die 18-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle an ihren erlittenen Verletzungen. Die 45-jährige Frau sowie der 31-jährige Fahrer des Kleintransporters erlitten schwerste Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus geflogen.

Großeinsatz: Flächenbrand bei Hemberg
Administrator am 31.03.2010 um 18:10 (UTC)
 Bad Endorf - Großeinsatz der Feuerwehr: Mit elf Einsatzfahrzeugen und 60 Mann rückten gestern gegen 14.30 Uhr die Feuerwehren aus Bad Endorf, Schwabering, Prutting und Söchtenau an, um in einem Waldstück bei Hemberg, Gemeinde Bad Endorf, einen Flächenbrand zu löschen.
Mehrere Daxenfeuer waren auf Grund von unerwartet starkem Wind außer Kontrolle geraten. Durch die schnelle Ausbreitung des Feuers stand eine Waldlichtung auf einer Fläche von rund 1200 Quadratmetern innerhalb kürzester Zeit in Brand. Der Verursacher hatte sofort die Polizeieinsatzzentrale in Rosenheim informiert, worauf ein Großalarm veranlasst wurde. Eine weitere Ausbreitung des Feuers konnte verhindert werden.

Bilder finden Sie in der Galerie!

Lehrgang für Atemschutzgeräteträger
Administrator am 25.03.2010 um 18:56 (UTC)
 Auch in diesem Jahr finden wieder regelmäßige Ausbildungen im gesammten Landkreis statt. So auch eine Ausbildung für Atemschutz in Bad Endorf. In der Zeit vom 02.März 2010 bis 25.März 2010 wurden wieder ca. 20 junge Mitglieder mehrerer Feuerwehren für den Dienst im Atemschutz ausgebildet. Auch die Bad Endorfer Feuerwehr darf sich über 4 frisch ausgebildete Atemschutzgeräteträger freuen. Georg Fieber, Markus Michlbauer, Benedigt Brandmiller und Christoph Bauer. Nach einer gemeinsamen Brotzeit wurde der Lehrgang abgeschlossen. Die Feuerwehr Bad Endorf wünscht allen Mitglieder viel Glück und Erfolg bei den Einsätzen.

Der Webmaster

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10 11  12  13 Weiter ->