Loading...

NEWS



Großeinsatz: Flächenbrand bei Hemberg
Administrator am 31.03.2010 um 18:10 (UTC)
 Bad Endorf - Großeinsatz der Feuerwehr: Mit elf Einsatzfahrzeugen und 60 Mann rückten gestern gegen 14.30 Uhr die Feuerwehren aus Bad Endorf, Schwabering, Prutting und Söchtenau an, um in einem Waldstück bei Hemberg, Gemeinde Bad Endorf, einen Flächenbrand zu löschen.
Mehrere Daxenfeuer waren auf Grund von unerwartet starkem Wind außer Kontrolle geraten. Durch die schnelle Ausbreitung des Feuers stand eine Waldlichtung auf einer Fläche von rund 1200 Quadratmetern innerhalb kürzester Zeit in Brand. Der Verursacher hatte sofort die Polizeieinsatzzentrale in Rosenheim informiert, worauf ein Großalarm veranlasst wurde. Eine weitere Ausbreitung des Feuers konnte verhindert werden.

Bilder finden Sie in der Galerie!
 

Lehrgang für Atemschutzgeräteträger
Administrator am 25.03.2010 um 18:56 (UTC)
 Auch in diesem Jahr finden wieder regelmäßige Ausbildungen im gesammten Landkreis statt. So auch eine Ausbildung für Atemschutz in Bad Endorf. In der Zeit vom 02.März 2010 bis 25.März 2010 wurden wieder ca. 20 junge Mitglieder mehrerer Feuerwehren für den Dienst im Atemschutz ausgebildet. Auch die Bad Endorfer Feuerwehr darf sich über 4 frisch ausgebildete Atemschutzgeräteträger freuen. Georg Fieber, Markus Michlbauer, Benedigt Brandmiller und Christoph Bauer. Nach einer gemeinsamen Brotzeit wurde der Lehrgang abgeschlossen. Die Feuerwehr Bad Endorf wünscht allen Mitglieder viel Glück und Erfolg bei den Einsätzen.

Der Webmaster
 

Videotheke jetzt Online
Administrator am 15.03.2010 um 12:59 (UTC)
 Hallo liebe Gäste,

Nach einiger Zeit ist jetzt nun auch unsere Videotheke Online. Auf dieser Seite finden Sie in Zukunft Videos von Veranstaltungen und Einsätzen der Feuerwehr Bad Endorf. Bereits jetzt finden Sie schon die Fastenpredigt vom Bruder Barnabas und eine Dokumentation von unseren alljährlich begehrten Starkbierfest.

Viel Spaß dabei wünscht Ihre Feuerwehr Bad Endorf
 

Starkbierfest & Kesselfleischessen 2010
Administrator am 11.03.2010 um 19:28 (UTC)
 Liebe Besucher unserer beiden Festtage. Wir Bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und hoffen Sie auch wieder 2011 Begrüßen zu dürfen. Im diesem Sinne: Prost Starkbiergemeinde!

Der Webmaster
 

Jahreshauptversammlung 2010
Administrator am 24.02.2010 um 22:09 (UTC)
 Jahreshauptversammlung am 27.03.2010. Beginn: 20:00 Uhr, Ort: Cucina S (Chiemgau Thermen), Treffpunkt um 18:45 Uhr an der Kirche zum Gedenkgottesdienst.

Der Webmaster
 
Kommentar von 1.Kommandant, 28.02.2010 um 12:41 (UTC):
Die Jahreshauptversammlung ist übrigens wie immer ÖFFENTLICH ! Interessierte Bürger und Besucher sind sehr herzlich willkommen. Wir bereiten eine aktuelle Beamer-Präsentation vor, um über unsere Arbeit 2009 auch mit vielen Einsatzfotos und interessanten Bilanzwerten Bericht zu erstatten. Für die Veranstaltung bietet der Wirt eigens eine vergünstigte Speisekarte, um auch kostengünstig dort Brotzeit machen zu können.
Die Mannschaft erscheint bitte in Uniform !
MkG mk


Aufbau Internetseite
Administrator am 06.02.2010 um 14:05 (UTC)
 Liebe Besucher,

Die Homepage ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Die offizielle "Einweihung" wird im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 27.03.2010 stattfinden.

Der Webmaster

 

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10 11  12  13 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Ihr Name:
Ihre Nachricht: